Hallo, ich bin Christian.

Nach vielen Jahren im Verkauf von nachhaltigen Produkten habe ich im Herbst 2016 endlich mein eigenes „passion project“ eröffnet.

Früher habe ich für Naturkost St. Joseph und GEA Waldviertler-Schuhe viele kleine interessante Manufakturen ausfindig gemacht, die unser eigenes Sortiment bereicherten. Es hat mir dann genauso viel Spaß gemacht, den KundInnen diese sorgsam ausgesuchten Produkte und deren ProduzentInnen vorzustellen. Diese Erfahrungen möchte ich jetzt in eigener Sache umsetzen.

Bei mir findet ihr nur Dinge, die ich selbst sorgfältig ausgesucht habe, gemacht von Menschen, die ich persönlich kenne und für ihren Anspruch schätze. So habe ich für Herbst/Winter 2017/18 eine kleine Kollektion zusammengestellt: hochwertige Kleidung aus kleinen österreichischen Produktionsstätten und gemütliche Filzhausschuhe aus Peru. Für euch entdeckt habe ich auch köstliche Tees eines kleinen Labels aus Berlin, sowie die entzückenden selbstgehäkelten Tiere von Peta Becker aus ihrem Projekt mit afrikanischen Frauen.

Doch das ist erst der Anfang. Ich kann es kaum erwarten, mein Sortiment zu erweitern und noch mehr besondere Dinge zu finden, mit denen ich euch dann überraschen kann – und das mit meiner ganzen Leidenschaft.

Westbahnstraße 4
7.Bezirk
mo-fr 11–19 Uhr
sa 11–18 Uhr