MÜHLMANN – handmade in the alps

Das Modelabel von Bernd Mühlmann überzeugt durch Liebe zum Detail und hochwertigste Materialien: MÜHLMANN steht für ausgezeichnete Qualität! Der Großteil der Kleidungsstücke wird in der eigenen Werkstätte im Osttiroler Villgratental hergestellt. Ein kleiner Teil, etwa 5% der gesamten Produktion, wird in einem Sozialbetrieb in Bosnien produziert. Jedes einzelne MÜHLMANN-Teil stammt aus einer Kleinserie und ist unter sozialökonomischen Gesichtspunkten entstanden.

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit MÜHLMANN und trage meine wunderschönen Walkjacken mit großer Begeisterung.

Es gibt übrigens einen hervorragenden Artikel über MÜHLMANN aus „DIE ZEIT“ – den ich euch nicht vorenthalten möchte. Nach dem Lesen hatte ich noch mehr Freude und Wertschätzung für die Produkte aus den Bergen …

http://www.zeit.de/2015/23/bernd-muehlmann-portraet-modeschoepfer